Hey!

Das ist keine klassische Über mich Seite denn hier geht es um uns und unsere Zusammenarbeit.

Stationen
Während der vielen Jahre Arbeit in und für Medien- und Marketingunternehmen, verspürte ich oft den Wunsch, etwas Sinnvolles zu tun.
Psychologie, alternative Heilmethoden und das große Ganze dahinter, haben mich schon lange fasziniert.

So wurde ich 2005 Heilpraktikerin und habe viele Jahre eine Praxis für ganzheitliche Beratung und Therapie geführt.
Ohne Aluhut und dreifach geimpft.

Parallel zu meiner Praxistätigkeit wollte ich mich aber nie ganz von meinem ursprünglichen Job trennen und habe als Freelancerin Gestaltungsprojekte für Berufskolleg:innen übernommen.

2010 bin ich mit einer kleinen Radiosendung namens „Natur heilt“ bei dem hannoverschen Lokalsender leinehertz 106.5 on air gegangen.
Aus on air wurde 2013 auch on line: gemeinsam mit einer Kollegin gründete ich das Onlinemagazin „NATUR HEILT! Alternative Heilmethoden und ganzheitliche Lebensweise“.

Mit NH! ist auch meine Leidenschaft zum Onlineleben- und Marketing entstanden – die schier zahllosen Möglichkeiten der Darstellung; die Interaktion mit Lesern und Kunden; Informationen, Tools und Tutorials – ich hatte mich ins Web verliebt und diese Liebe hält an.

Kundschaft
Neben Kunden aus allen möglichen Berufsgruppen, arbeite ich sehr gerne mit ganzheitlichen Dienstleistern – wie Coaches, Berater und Heilpraktiker – zusammen. Hier kann ich meine Berufserfahrung optimal einfließen lassen.

Mit meinen Kunden bin ich relativ schnell beim „Du“, weil ich die nahe Zusammenarbeit mit meinem Gegenüber sehr schätze.

Vom Stadtkind zum Landei
Als waschechte Städterin (Hannover!) bin ich vor vielen Jahren aufs Land gezogen. Mit meiner Familie und mit vielen gefellten und gefiederten Tieren lebe und arbeite ich in einem uralten Haus mit riesigem Garten in einem „Kuhkaff“ zwischen Hannover und Hameln.
Und deshalb kann es auch mal vorkommen, dass Du mich telefonscih nicht erreichst weil ich gerade Heunetze für die Pferde stopfe, die Hühner füttere oder Johannisbeeren im Garten pflücke.

Ansprache

Ich rede und schreibe, wie mir der Mund geachsen ist.

DuSie

Hä? Warum duzst Du mich?
Das hat einen einfachen Grund: mit 95% meiner Kund:innen bin ich sehr schnell beim Du angelangt. Außerdem fällt es mir leichter, meine Texte und Artikel in der Du-Form zu schreiben. Auf Social Media Kanälen zu siezen finde ich auch eher gewöhnungsbedürftig.
Es soll also nicht respektlos klingen, dass ich gleich mit der Du-Tür ins Haus falle. Möchtest Du also lieber mit Sie angesprochen werden möchtest, sag mir gerne bescheid.

Love is Love
Genderif, Blind etc.
Kein Ableismus, kein Greenwahsing.

Kein Lock-in
Kundenbindung ist was Feines, sollten wir uns miteinander aber nicht mehr wohl fühlen, dann können wir darüber sprechen und ich entlasse Dich.Wenn wir zusammenarbeiten, dann steht es uns beiden frei, jederzeit auszusteigen. Solltest Du Dich aber nicht mehr wohl fühlen, dann darfst Du gerne mit jemand anderm arbeiten. Du erhältst von mir sämtliche Daten, um umzuzioehen,

Quanta costa?

Kannst Du noch was am Preis machen? Ja klar, ich kann die Zahlen ausmalen. Welche Farbe darfs denn sein?

Meine Dienstleistung für Dich berechne ich auf Basis meines Stundensatzes von 75€ zzgl. MwSt.
Berechne ich nach Aufwand – wie lange dauert das? Für Projekte mache ich Paketpreise.
Gründer:nnen erhalten 5% Rabatt für die ersten Projekte.

Da ich in Deutschland wohne und arbeite und hier auch Steuern und Lebensunterhalt zahle, kann ich Dir keinen Dumpingpreis anbieten.
Mehr über Preisfindung findest Du bei Lambert Schuster.