Ich bin Yvonne Scholz, Marketingfrau mit Hang zum Digitalen. Ich unterstütze Selbstständige und kleine Unternehmen dabei, online sichtbar(er) zu sein.

Call: E-Mail:

Was darfs denn sein?

Webdesign

„Ich brauche dringend eine neue Hooompäidsch.“

Ich baue Dir eine. Mit WordPress. Für mobile Endgeräte optimiert und schick und schnell. Und nicht nur die Homepage, sondern gleich die ganze Webseite.

WordPress Wartung

„Mit dem Technikkram will ich mich nicht auseinandersetzen.“

Kann ich verstehen und regelmäßig für Dich übernehmen.

Recht & Ordnung

Deine Webseite soll DSGVO konfom sein? Zu recht. Ich checke sie durch und sage Dir dann, was zu ändern ist. Natürlich bin ich keine Anwältin!

Support & Hotline

„Duuhuu, ich habe da mal ne Frage…“.

Ich antworte Dir zu den Themen WordPress & Onlinemarketing ganz individuell via E-Mail, am Telefon oder über Videocall.

WordPress Schulung

„Ich möchte meine Webseite mit WordPress gerne selber gestalten, weiß aber überhaupt nicht, wie das geht.“

Gute Idee! Ich schule Dich darin.

Onlinemarketing

„Hilfe! Ich muss was bei Facebook machen. Und einen Newsletter versenden. Und überhaupt.“

Wirklich? Wollen wir mal zusammen überlegen, wie Deine Strategie aussehen könnte?

Gestaltung

„Ach, ich bin nicht so kreativ.“

Logos, Social Media Packs, Visitenkarten. Digital & für Print. Mache ich gerne für Dich. Am liebsten mit iPad und Pencil.

Das kann ich Dir nicht bieten

„Machst Du auch Onlineshops?“ „Nein.“

Man kann ja auch nicht alles können. Deshalb empfehle ich Dir aus meinem tollen Netzwerk gerne jemanden für Foto, Video, Onlineshops, Text, SEO-Nerds, Social Media & Google Anzeigen, wenn Deine Seite mal gehackt wurde, Developer, Fachanwält:innen für IT & DSGVO Recht….